Umweltschutz als höchster Anspruch

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, so ressourcenschonend wie möglich zu arbeiten. Umweltschutz ist unsere größte Aufgabe. So gaben wir eine Machbarkeitsstudie mit dem Titel „Studie zur Durchführbarkeit von Veränderungen im Fertigungsverfahren zur Herstellung von brünierten Produkten mit dem Ziel der Qualitätsverbesserung“ in Auftrag. Das Ziel besteht in der Verbesserung der durch Brünieren oberflächenbehandelten Produkte und des verwendeten Verfahrens zu deren Fertigung.


Wir sind auf der Suche nach einer alternativen Energieversorgung und wollen prüfen, ob die Abluft künftig zur Wärmerückgewinnung im Produktionsprozess genutzt werden kann.


Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 ist nun geschafft und kann unter dem Link "Zertifikate" angesehen werden..